VW Amarok

Kunde: Volkswagen Nutzfahrzeuge | Agentur: Grabarz & Partner | Fotograf: Holger Wild | CGI Exteriors & Post Production: [zerone]


 

Der neue Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist ein Auto für richtig taffe Typen. Frauen und Männer, die sich nie von so etwas wie hamburgischen Schietwetter abschrecken lassen würden. Und das sollten die Kampagnen- und Literaturbilder auch aussagen.

Gesagt, getan. Also sollte der Amarok nach einer Shootingphase in Spanien nun auch im heimischen Hamburg in der Speicherstadt fotografiert werden. Die Feuerwehr für den Wetdown hätten wir uns sparen können, denn Hamburg sorgte mit einem feuchten Willkommensgruß schon selbst dafür.

Zusammen mit [zerone] entstanden im Anschluss schöne und atmosphärische Aufnahmen, die ihren Einzug in so manches Medium im Rahmen dieser Kampagne fanden.