Tamam Tamam

Kunde: Cîroc | Grafik-Design & Animation: Paris Küchler

HipHop boomt wie nie zuvor! Da war es nicht verwunderlich, dass auch das hamburger Publikum nach einer Party schreite, um zu ihren Playlist-Hits im Club tanzen und feiern zu können. Bis dato gab es in der hamburger Clubszene leider noch keine Veranstaltungsreihe, die das gezielt bediente. Aber die Rufe danach wurden erhört.

Präsentiert von der Premium-Wodkamarke Ciroc wurde die Partyreihe „TamamTamam“ (türkisch für „ok, ok“) ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit Erfan Bolourchi (ehemaliger Manager von den Rappern Haftbefehl und Ufo361) erarbeitete ich eine laute und einprägsame Gestaltung; fernab von dem düsteren Image, das HipHop oft hat. Gleichzeitig musste die Gestaltung so angelegt werden, dass auch zukünftige Termine für diese Veranstaltungsreihe immer wieder erkennbar sein würden. Das konnte gleich zwei Wochen später bei der zweiten Party unter Beweis gestellt werden.

Entsprechend der Zielgruppe wurde die Werbung primär auf sozialen Medien geschaltet sowie begleitend als Posterkampagne in Hamburg und Umfeld.