Jürgen Fritze Logo Redesign

Kunde: Fleischer-Fachgeschäft Fritze | Grafik Design: Paris Küchler

Vorher

Vorher

Nach dem Redesign

Nach dem Redesign

Das Fleischerfachgeschäft Fritze steht für höchste Fleischerkunst und Qualität sowie artgerechten und stressfreien Umgang mit den Tieren. Seit drei Generationen wird dieses Unternehmen von der Familie Fritze geführt, das die traditionellen Handwerkskunst der Gründerväter weiterhin pflegt.

Jürgen Fritze bat mich darum, das Unternehmenslogo zu überarbeiten, um es sichtbarer zu machen. Dabei wurde schnell klar, dass das Logo angesichts der zukünftig geplanten Ausweitung im Netz veraltet wirkte. Wir arbeiteten auf ein klareres und signifikanteres Logo hin, das sich nicht zu sehr unterscheiden durfte vom bisherigen. 

Dank einer äußerst lockeren Zusammenarbeit mit Jürgen, der mir vollstes Vertrauen entgegen brachte und sich stets nach meiner Meinung erkundigte, war das Ergebnis schnell gefunden. Ganz besonders aber freute ich mich über die zusätzliche Bezahlung in Form eines Paketes mit leckeren Produkten der Fleischerei. Das war mit nichts anderem aufzuwiegen.